NEWS
Glamour

Preis der deutschen Schallplattenkritik für Schaerer Niggli

ARCANUM : die im LOFT aufgenommene INTAKT CD vom Duo Schaerer Niggli heimst direkt zwei Auszeichnungen ein: Zuerst den CHOC vom französischen Magazin Jazzman und dann auch den Deutschen Schallplattenpreis 2014.
Herzlichen Glückwunsch !
ArcanumNiggliSchaerer
Comments

Sebastian Sternal erhält ECHO Jazz 2013



Und noch ein ECHO-Gewinner: Sebastian Sternal wird mit seiner Symphnic Society als Newcomer der Jahres gekürt.
Die CD wurde im LOFT und tonart-studio produziert und ist bei Traumton erschienen.

Comments

Hans Lüdemann erhält ECHO Jazz 2013


page2-1007-full

Die CD-Box „die kunst des trios“, aufgenommen im LOFT, 2012 , Mischung & Mastering im tonart-studio,
bei BMC records erschienen, erhält den ECHO Jazz 2013 für die „editorische Leistung des Jahres“.
Die Preis-Verleihung ist am 23.5.2013 in den Hamburger  Fischauktionshallen und wird vom NDR übertragen. 
Comments

André Nendza gewinnt ECHO Jazz

echojazz

André Nendza bekommt für seine (in Loft und tonart-studio entstandene) Produktion Rooms Restored den Echo Jazz 2012 verliehen - Herzlichen Glückwunsch !
Comments

Ein Tag Im Studio: Der Glamour-Faktor ...

Ebenso amüsant wie treffend: André Nendza berichtet in seinem Blog aus dem Studio-Alltag ... lesenswert !


http://www.jazzthing.de/blogthing/2011-4-21-glamourfaktor/

Comments